Fanfreundschaften

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Fanfreundschaften

      Servus!

      Es ist ja mal wieder Sommerpause und nachdem mit Hockey schaun und spielen zZ nicht so viel los ist, habe ich mich auf die Suche nach anderen Sachen rund herum gemacht. Dabei bin ich auf das Thema Fanfreundschaften gestoßen, das ja oft diskutiert wurde und mich persönlich interessiert. Mit wem haben/hatten die Fans des ESVK Freundschaften? (Bin ja grad mal 10 Jahre dabei..) Sind die noch aktuell? Welche gab/gibt's noch?

      -Jokeria mit Blue Supporters Group Garmisch

      -Jokeria mit Supporters Weiden

      -Jokeria mit SSV Ulm

      -Eisritter mit Adler Mannheim (siehe Kutten)

      -Irsingen mit Promille Cracks Freiburg 217.160.184.191/seite1/wordpre…t/uploads/2015/02/421.jpg

      -ESVK und EV Landsberg 217.160.184.191/seite1/wordpre…ads/2015/02/Foto-3115.jpg

      -ESVK-Fans und Schwenninger Fans (laut wikipedia.org-SERC)

      -Ich meine mir hätte mal jemand was von Berlin erzählt, ist da was dran?

      -Letzte Saison waren ja mal ein paar von den Dorobirar Ishacklar (Dornbirn Bulldogs) da, gibt's da Gruppen oder Kontakte?

      Vielleicht kann jemand zu meiner Erleuchtung beitragen, danke schon mal!
    • Freiburg und Irsinger. Da war in den 90gern mal a Freundschaft zwischen den Fanclubs. Soviel ich weiß gibt's beide nicht mehr und der Kontakt ist auch eingeschlafen.

      Schwenningen und ESV betrifft eher Einzelpersonen (wer das wohl ist :D ). Da es mehr oder weniger die offiziell die Freundschaft Augsburg-Düsseldorf-Schwenningen gibt.
      Berlin ist quasi das gleiche, da haben ein paar richtig gute Kontakte und Freundschaften hoch. Da steht aber auch kein Fanclub dahinter.
      Leberkäs zum Frühstück....Rock`n`Roll im Fahrstuhl <3