Scorerounkte Vorbereitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

    • Scorerounkte Vorbereitung

      Hab mir mal schnell die Mühe gemacht, und die Scorerpunkte zusammgezählt (ohne Gewähr :) )

      Bis jetzt nach 6 Spielen:


      1. Branden Gracel - 0 Tore - 9 Assists------ 9 Punkte
      2. Jona Karevaara - 3 Tore - 5 Assists-------8 Punkte
      3. Simon Olsson - 4 Tore - 3 Assists------ 7 Punkte
      4. Michael Fröhlich - 4 Tore - 2 Assists-------6 Punkte
      5 Seb. Osterloh - 2 Tore - 3 Assists-------5 Punkte
      6 Laaksonen - 1 Tor - 3 Assists-------4 Punkte


      Bergmann, Oppolzer, Woidtke 2 Punkte
      usw.


      Man sieht, daß Gracel seine Stärken in der Vorbereitung hat, deshalb braucht er die beiden
      Goalgetter an seiner Seite.


      Mich würde die Bullystatistik interessieren, rein gefühlsmäßig würde ich da Laaksonen und
      Gracel ganz stark einschätzen !
      Zitat:
      Von reiner C-Wert-Arithmetik zwecks guter Sicht hält Architekt Schlenker, der schon viele Stadien besucht hat, nichts.
      Viel dramatischer für den subjektiven Seheindruck sei es, wenn man zwischen den Köpfen hindurch,
      also beim Blick über den Schulterbereich der Vorderleute, die Bande nicht sehen könne.
    • Hier eine auf die Schnelle und ohne Gewähr errechnete Scorer-Tabelle der Vorbereitungsspiele. Insbesondere fallen die vielen Powerplay-Tore auf. Das macht Mut!


      ToreAsisstPunktePP
      Branden Gracel11112
      Joona Karevaara55101
      Simon Olsson4592
      Michael Fröhlich4261
      Jere Laaksonen156
      Sebastian Osterloh2351
      Jannik Woidtke2132
      Matthias Bergmann1231
      Max Schmidle1121
      Daniel Oppolzer22
      Ondrej Pozivil11
      Simon Schütz111
      Florian Thomas11
      Jonas Wolter11
      Daniel Haase11
      Maximilian Schäffler11