Auston Matthews zum Einstand mit den Maple Leafs zwar verloren mit 5:4 nach Verlängerung. Allerdings hat er alle vier Tore seines Teams erzielt. Vor allem das 2. Tore sehr sehenswert, da hat er mal alle Sens auf dem Eis nacheinander nass gemacht.
NHL 2016/17
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
-
Sport1 überträgt am kommenden Sonntag, 29.01., ab 21.30 Uhr das NHL-Allstar-Game live und unverschlüsselt.
-
Dann will ich mal in die Glaskugel für die POs schauen. Enge Spiele bedeuten ja nicht immer zwangsläufig auch eine enge Serie (haben wir ja selbst gesehen) [Blocked Image: http://sofacoach.de/forum/images/smilies/wink-.gif]:
Capitals - Maple Leafs 4:1
Die Caps sind erfahrener und werden sich gegen die "junge Garde" der Leafs, für die der Einzug in die POs schon ein Erfolg war, durchsetzen.
Penguins - Blue Jackets 4:2
Die Pens trotzen ihren Verletztungssorgen und ziehen in die nächste Runde ein. Die Top-Form der Blue Jackets kam diese Saison zu früh.
Senators - Bruins 2:4
Die Sens ebenfalls im Abwärtstrend, Cassidy hat dagegen Black and Gold wieder in die Spur geführt.
Canadiens - Rangers 4:1
Viel wird davon abhängen, ob Lundqvist den PO-Schalter umlegen kann, die Regular Season war eher durchwachsen. So könnte Price die allesamt engen Spiele für die Habs entscheiden.
Blackhawks - Predators 4:1
In meinen Augen eine klare Sache für eines der stärksten Teams der Liga. Der Titelgewinn wird über die Blackhawks führen.
Wild - Blues 3:4
Ganz enge Kiste. Vielleicht machen Tarasenko und Allen am Ende den Unterschied.
Ducks - Flames 4:2
Hier würde ich mir wünschen, dass die Flames weiterkommen, aber ich denke die Ducks sind dafür zu stark und erfahren genug, die Serie zu ziehen.
Oilers - Sharks 4:1
Auch für die Oilers wird es ganz schwer, aber in dem Fall hoffe ich einfach, dass sie ihre Form der letzten Spiele bestätigen können, und sich gegen die erfahreneren Sharks mit einem guten Start den entscheidenden Vorteil sichern können. Je länger die Serie dauern wird, umso höher schätze ich die Chancen der Sharks ein. Also muss es schnell gehen für Draisaitl, McDavid und Co. -
-
Naja, eindeutig seh ich es auch nicht. Aber wenn es in ein 6. oder gar 7. Spiel geht, rechne ich mit größeren Siegchancen für die abgebrühteren Sharks. Deshalb sollten es die Oilers in 5 Spielen packen, wenn sie weterkommen wollen.
Alles andere wäre pure Spekulation -
dann müssen sie sich aber ranhalten
-
Die erste Playoff-Runde ist Geschichte. Hier die Tipps von martini und die tatsächlichen Endstände der Runde:
martini wrote:
Dann will ich mal in die Glaskugel für die POs schauen. Enge Spiele bedeuten ja nicht immer zwangsläufig auch eine enge Serie (haben wir ja selbst gesehen) [Blocked Image: http://sofacoach.de/forum/images/smilies/wink-.gif]:
Capitals - Maple Leafs 4:1 (Endstand: 4:2)
Penguins - Blue Jackets 4:2 (4:2, richtig)
Senators - Bruins 2:4 (4:2)
Canadiens - Rangers 4:1 (2:4)
Blackhawks - Predators 4:1 (0:4, wow!)
Wild - Blues 3:4 (1:4)
Ducks - Flames 4:2 (4:0)
Oilers - Sharks 4:1 (4:2)
Ottawa Senators - New York Rangers 4:2
Washington Capitals - Pittsburgh Penguins 2:4
St. Louis Blues - Nashville Predators 2:4
Anaheim Ducks - Edmonton Oilers 3:4 -
Gestern endeten die Conference Semifinals mit folgenden Endständen:
Ottawa Senators - New York Rangers 4:2
Washington Capitals - Pittsburgh Penguins 3:4
St. Louis Blues - Nashville Predators 2:4
Anaheim Ducks - Edmonton Oilers 4:3
Damit lauten die Endspiele bzw. lautet das Halbfinale:
Pittsburgh Penguins - Ottawa Senators
Anaheim Ducks - Nashville Predators
Leon Draisaitl (Edmonton) und Philipp Grubauer (Washington) hätten jetzt Zeit für die Nationalmannschaft. -
-
Nach dem 3:2-Sieg der Pittsburgh Penguins in der 2. Overtime gegen Ottawa stehen sich im Stanley-Cup-Finale Pittsburgh und die Nashville Predators gegenüber. Tom Kühnhackl könnte mit den Pinguinen erneut den Cup gewinnen.
-
Let's go Smashville!
-
Da kommt er wieder rausgekrochen, der Tom.Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
-
Wenn es gegen Pittsburgh geht, immer!
-
Trotz des Anfeuerungsrufs von Tom haben die Pittsburgh Penguins erneut den Stanley Cup gewonnen:
hockeyweb.de/nhl/pittsburgh-pe…eut-den-stanley-cup-89097
Tom Kühnhackl hat zuletzt zwar nicht mehr gespielt, darf sich aber trotzdem wieder Stanley-Cup-Gewinnen nennen. -
Ja, hat leider nichts gebracht.
-
Was sagt ihr dazu das Washington bereit wäre ovi herzugeben für was gescheites.
er hat es jetz mal wieder verbockt und sie werden ihn hergeben für was ist halt die Frage ein Anteil von seinen Gehalt geht bestimmt in den Vertrag von oshie mit rein falls er verlängern sollte -
Washington und Ovi, das wird nichts in Sachen Stanley Cup. Bin auch der Meinung, dass für alle Beteiligten eine Veränderung gut wäre.
-
Außerdem müssen sie sich dann nicht mit ihm rumstreiten, wenn er ohne Genehmigung zu den Olympischen Spielen fliegt...Let me tell you something you already know. The world ain't all sunshine and rainbows. It's a very mean and nasty place, and I don't care how tough you are, it will beat you to your knees and keep you there permanently if you let it. You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain't about how hard you hit. It's about how hard you can get hit and keep moving forward; how much you can take and keep moving forward. That's how winning is done!
-
Ist halt die Frage wer so einen Spieler mit dem gehalt sich leisten kann da gibt es nicht viele meine Vermutung ist irgendein Team aus dem westen weil alle Teams im Osten so
gut wie kein Salary cup frei haben ich sage mal das die Flames oder die jets ein Angebot abgeben werden irgendein ein Team mit dem keiner rechnet.
Man muss abwarten was Vegas alles so macht vllt geht er ja auch da hin ne Rampensau ist er ja und wo sonst soll er seine Show besser abziehen als wie in Vegas -
Solange Ovechkin nicht selber wechseln will, geht er nirgends hin. Er hat eine NMC im Vertrag stehen.
capfriendly.com/teams/capitals