Phil ESVK-Pressesprecher

  • Männlich
  • Mitglied seit 26. März 2013
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Moosmanger -

    Hallo Phil , mir fallen bei jedem Besuch unseres Stadions die fehlenden Handläufe bei den Sitzplatz Treppen auf. An wen bei der Stadt KF kann ich mich da wenden , um den Grund zu erfahren ? Ich bin nicht der einzige, der da nüchtern schon hin gefallen ist.
    Besten Dank im voraus
    Axel

  • Ladislav Lubina -

    Lieber Phil, das Trikot von Jürgen Simon ist nicht dabei. Kommt es noch oder wird es nicht versteigert? Hatte mich schon gefreut... GLG Peter

    • Phil -

      Servus, ja das Trikot von Jürgen Simon ist nicht mit in der Auktion. Das hat ein langjähriger Ehrenamtler und Arbeitskollege von Jürgen Simon bekommen. Tut mir leid. Grüße

  • Ladislav Lubina -

    Lieber Phil, wäre es machbar, dass die Trikots des Legendenspiels nicht vorher von jedem Spieler signiert werden (z.B. auf der Nummer), oder geht es aus hygienischen Gründen nicht? Würden dann sicher bei der Auktion mehr einbringen. Vielen herzlichen Dank für die Antwort im Voraus! Ladislav Lubina (Peter Schnoor)

  • evad -

    Hey Phil, sind für morgen schon alle Karten weg? Online geht leider nix, bin seit 6e am Pc;)

  • jordan -

    Hallo Phil. Kann man für Sonntag eine Karte schon reservieren? Falls welche in den freien Verkauf gehen?

  • Bataki -

    Hallo Phil, ich habe über meinen Eventimaccount keine Karte angezeigt bekommen. Hatte die letzten Jahre immer eine DK. An was kann das liegen ? Danke schon mal für deine Antwort.
    Viele Grüße
    Marcus

  • Nur zum spass -

    Ich war in der letzten Saison einmal bei einem Spiel in Landshut gegen Crimmitschau.
    Dort haben sie lose verkauft. Erster Preis: ein Kleinwagen für 10000.-€
    Lospreis war 10.-
    Vielleicht wäre auch das noch eine Idee um etwas Geld in die Kasse zu bekommen. Ich könnte mir vorstellen, dass einige Sponsoren auch bereit wären mit kleineren Preisen zu unterstützen.
    Nur mal eine Idee....

  • newage -

    Hallo Phil,

    ich habe zu den Nummerierungen im Umlauf eine Frage. Sind die Dauerkarten bereits nummeriert, oder kann jeder Käufer einen Platz zwischen 1-20 aussuchen? Es wurde ja auch mal eine Liste angelegt, mit Namen und bisherigem Platz. Hat diese Gültigkeit?
    Hintergrund ist, dass wir bisher mit 5-6 Leuten -an der gleichen Stelle- im Umlauf standen. Leider können wir nicht alle am gleichen Tag in die Geschäftsstelle kommen und verlängern. Würde dies bedeuten, dass wir unter Umständen auseinander gerissen werden, sollte sich jemand einen unserer bisherigen Plätze aussuchen? Dies wäre sehr schade. Bisher standen wir ziemlich mittig in Block K.

    Viele Grüße

  • Freebully -

    Hallo
    In der Stadionordnung steht,das alles was als Hieb und Stichwaffe eingesetzt werden kann logischerweise verboten ist.
    Die Karten für heute gegen Tölz habe ich seit 4 Wochen gehe aber seit dieser Woche auf Krücken
    Meine Frage: Darf ich mit diesen Krücken ins Stadion?
    Vielen Dank im Vorraus

  • Rochus -

    Hallo Herr Bader,
    wir hatten heute vereinbart, das ich ab 9:00 zu Ihnen wegen Statistiker für kommende Saison komme. Es ist leider niemand da. Sie erreichen mich unter 0151/43204653. ich warte noch bis 9:30.
    Gruß
    Sven Dornach