Alter Fan 2 4. Reihe
- Male
- from Biessenhofen
- Member since Feb 1st 2021
- Last Activity
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Born in Buron schreibt, daß bei den ganzen Wellen keine Überbelastung der Intensivstadionen gab,das ist eine steile These!!! ---- NEIN nein und nochmal nein, Fake News, das habe ich nie geschrieben sogar das exakte Gegenteil ich habe des öfteren solche Querdenker hier zitiert, womöglich meinst du das? Ansonsten habe ich mehrfach geschrieben O-Ton, wer glaubt es hätte nie eine Überlastung der Intensivstationen gegeben, insbs. in NYC, Indien, Bergamo etc. dem ist gar nicht mehr zu helfen!
-
also was hier manche vom stabel lassen ist langsam unerträglich,der eine vergleicht corona mit der grippe,ja gehts noch, der andere will 2000 zuschauer im stadion oder mehr. die intensiv-stadionen leeren sich welch fantasten.und die delta-variante ist doch garnicht so schlimm,wo lebt ihr eigentlich?man hat uns die freiheit genommen,diktatur in deutschland.schaut mal nach bellaruß,ungarn,polen,beinahe der ganze ostblock. ihr könnt ja dort hin auswandern! ihr vollpf.......!!!!
-
im forum gibt es noch immer unverbesserliche, für die ist die pandemie beendet.für diese querdenker kann ich nur sagen viel spass auf der intensiv-stadion! corona ist keine grippe!!! jeder kann sich impfen lassen,schön und gut, aber der impfstoff ist knapp.es soll nicht jeder so egoistisch sein und nur an sich denken wie einige hier im forum. es ist nicht zu glauben einige scheinen sich hier in der diktatut zu wähnen. schaut mal nach england,portugal,spanien usw.scheint alles doch nicht so schlecht bei uns zu sein.
-
wieder gibt es im forum eine stadion-diskussion.mußt man das alte stadion wirklich abreißen,ich bin der meinung "nein."man
hätte es genau so machen müßen wie in landshut! ich war oft am stadion während der abrissarbeiten und sah was für große probleme die bakker mit den betontrübinen hatten um sie den erdboden gleich zu machen! das stadion wäre so noch jahrzehndelang benutzbar gewesen.wenn man das stadion sarniert und eingehaust hätte.dann gäbe es keine probleme mehr mit der gewünschten zuschauerzahl.und die kosten wären bestimmt im rahmen geblieben.leider stand das meiner meinung nach nie zur debatte.ps, ein neues stadion und nicht mal eine gastronomie!!!!! wie rückständig!
eagle -
Servus. Hey alles gut. Hab das nie so verstanden. Gruss Magnus