Alter Fan 2 4. Reihe

  • Männlich
  • aus Biessenhofen
  • Mitglied seit 1. Februar 2021
Letzte Aktivität
, Betrachtet die Startseite des Forums

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • eagle -

    Servus. Hey alles gut. Hab das nie so verstanden. Gruss Magnus

  • Born in Buron -

    Übrigens, wenn du immer nur an deine Pinnwand schreibst lesen es die allerwenigsten, du musst schon im entsprechenden Thread schreiben. All deine Kommentar hier unten, wahrscheinlich bin ich der einzige der die bislang gelesen hat. Offizielle Beiträge hast du erst 3 ;) nur mal so als Tipp am Rand.

  • Born in Buron -

    Born in Buron schreibt, daß bei den ganzen Wellen keine Überbelastung der Intensivstadionen gab,das ist eine steile These!!! ---- NEIN nein und nochmal nein, Fake News, das habe ich nie geschrieben sogar das exakte Gegenteil ich habe des öfteren solche Querdenker hier zitiert, womöglich meinst du das? Ansonsten habe ich mehrfach geschrieben O-Ton, wer glaubt es hätte nie eine Überlastung der Intensivstationen gegeben, insbs. in NYC, Indien, Bergamo etc. dem ist gar nicht mehr zu helfen!

  • Born in Buron -

    Vladimir, du schreibst in deiner Pinwand folgendes über mich:

  • Alter Fan 2 -

    robert b,die impf-nebenwirkung ist nicht so schlimm als zu sterben

  • Alter Fan 2 -

    langsam habe ich das gefühl als wäre ich hier im forum auf einen ÄRZTE-KONGRESS!

  • Alter Fan 2 -

    ein nicht geimpfter hat in der regel einen schlimmeren verlauf der krankheit als ein geimpfter!!!!

  • Alter Fan 2 -

    Alter Fan,was hast du bloss gegen Söder.Du meinst die Grünen oder die FDP sind besser!

  • Alter Fan 2 -

    ich glaube wir können uns die Saison mit Zuschauern durch unvernünftige "Weltumherreisende" abschminken!!!!
    Genau so läßt die impffreudigkeit rapide nach!!! Quovadis Eishockey!!!

  • Alter Fan 2 -

    Ich glaub der trägt auch einen Aluhut!!!!

  • Alter Fan 2 -

    Born in Buron schreibt, daß bei den ganzen Wellen keine Überbelastung der Intensivstadionen gab,das ist eine steile These!!!!

  • Alter Fan 2 -

    esvk50, damit ist alles gesagt!

  • Alter Fan 2 -

    kassel hat gerade 7 spieler im kader.

  • Alter Fan 2 -

    spanien am dienstag 44000 neuinfektionen,mehr sag ich nicht!

  • Alter Fan 2 -

    masek,durch das impfen mutiert teiweise der virus.woher hast denn diese weisheit?

  • Alter Fan 2 -

    hallo ihr querdenker und aluhutträger.ich kenne einige die corona hatten,und das sing beileibe jüngeren datums,die haben longcofit, schnell außer puste,keinen geschmacksnerv,abgeschlagen einfach fertig.und fasselt nur dünnsch........!!!

  • Alter Fan 2 -

    Endlich hat mal einer(ZOC DOC) den Querulanten im Forum den Kopf gewaschen,großartig!!!!

  • Alter Fan 2 -

    also was hier manche vom stabel lassen ist langsam unerträglich,der eine vergleicht corona mit der grippe,ja gehts noch, der andere will 2000 zuschauer im stadion oder mehr. die intensiv-stadionen leeren sich welch fantasten.und die delta-variante ist doch garnicht so schlimm,wo lebt ihr eigentlich?man hat uns die freiheit genommen,diktatur in deutschland.schaut mal nach bellaruß,ungarn,polen,beinahe der ganze ostblock. ihr könnt ja dort hin auswandern! ihr vollpf.......!!!!

  • Alter Fan 2 -

    im forum gibt es noch immer unverbesserliche, für die ist die pandemie beendet.für diese querdenker kann ich nur sagen viel spass auf der intensiv-stadion! corona ist keine grippe!!! jeder kann sich impfen lassen,schön und gut, aber der impfstoff ist knapp.es soll nicht jeder so egoistisch sein und nur an sich denken wie einige hier im forum. es ist nicht zu glauben einige scheinen sich hier in der diktatut zu wähnen. schaut mal nach england,portugal,spanien usw.scheint alles doch nicht so schlecht bei uns zu sein.

  • Alter Fan 2 -

    der matze lebt in seiner eigenen welt!

  • Alter Fan 2 -

    der spieler orendorz hilft uns auch nicht weiter,
    in 18 spielen 1 pkt, in 48 6 pkte

  • Alter Fan 2 -

    mit dieser abgespeckten truppe gehören wir zu den abstiegskanditaten!

  • Alter Fan 2 -

    vier verteidiger sind gegangen und nur einer bisher verpflichtet!!!!

  • Alter Fan 2 -

    koop. mit ingolstadt heißt nichts gutes,die sind doch nur auf ihren
    eigenen vorteil aus.

  • Alter Fan 2 -

    alles fantasien, geht er bleibt er, alles gerüchte.darum heißt es ja GERÜCHTE!

  • Alter Fan 2 -

    wieder gibt es im forum eine stadion-diskussion.mußt man das alte stadion wirklich abreißen,ich bin der meinung "nein."man
    hätte es genau so machen müßen wie in landshut! ich war oft am stadion während der abrissarbeiten und sah was für große probleme die bakker mit den betontrübinen hatten um sie den erdboden gleich zu machen! das stadion wäre so noch jahrzehndelang benutzbar gewesen.wenn man das stadion sarniert und eingehaust hätte.dann gäbe es keine probleme mehr mit der gewünschten zuschauerzahl.und die kosten wären bestimmt im rahmen geblieben.leider stand das meiner meinung nach nie zur debatte.ps, ein neues stadion und nicht mal eine gastronomie!!!!! wie rückständig!

  • Alter Fan 2 -

    Also im Forum sind soviel User die haben ein Problem mit der deutschen Sprache!
    Oder sollten die bevor sie ihren Beitrag freigeben erst einmal durchlesen.(Schreibfehler!)

  • Alter Fan 2 -

    es haben nicht die torhüter das spiel entschieden,sondern die sturmreihen !!!!!

  • Alter Fan 2 -

    ich glaub da wollen einige nach freiburg so wie die drauf waren

  • Alter Fan 2 -

    Das alte Stadion hätte nie abgerissen werden dürfen,man hätte es genau so machen müßen
    wie in Landshut.Man kann die Niederbayern mögen oder nicht,das haben sie BESSER gemacht.