Vladimir Student

• Male
  • 74
  • from Biessenhofen
  • Member since Feb 1st 2021
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Aufgrund vermehrter Registrierungen von Spam-Bots haben wir uns dazu entschieden, die freie Registrierung für das Forum vorübergehend zu deaktivieren. Wer dennoch Mitglied werden möchte, kann uns an socials@esvk.de eine E-Mail schreiben und wir werden Euch dann manuell ein Nutzerprofil anlegen.

• Born in Buron -

Übrigens, wenn du immer nur an deine Pinnwand schreibst lesen es die allerwenigsten, du musst schon im entsprechenden Thread schreiben. All deine Kommentar hier unten, wahrscheinlich bin ich der einzige der die bislang gelesen hat. Offizielle Beiträge hast du erst 3 ;) nur mal so als Tipp am Rand.

• Born in Buron -

Born in Buron schreibt, daß bei den ganzen Wellen keine Überbelastung der Intensivstadionen gab,das ist eine steile These!!! ---- NEIN nein und nochmal nein, Fake News, das habe ich nie geschrieben sogar das exakte Gegenteil ich habe des öfteren solche Querdenker hier zitiert, womöglich meinst du das? Ansonsten habe ich mehrfach geschrieben O-Ton, wer glaubt es hätte nie eine Überlastung der Intensivstationen gegeben, insbs. in NYC, Indien, Bergamo etc. dem ist gar nicht mehr zu helfen!

• Born in Buron -

Vladimir, du schreibst in deiner Pinwand folgendes über mich:

• Vladimir -

robert b,die impf-nebenwirkung ist nicht so schlimm als zu sterben

• Vladimir -

langsam habe ich das gefühl als wäre ich hier im forum auf einen ÄRZTE-KONGRESS!

• Vladimir -

ein nicht geimpfter hat in der regel einen schlimmeren verlauf der krankheit als ein geimpfter!!!!

• Vladimir -

Alter Fan,was hast du bloss gegen Söder.Du meinst die Grünen oder die FDP sind besser!

• Vladimir -

ich glaube wir können uns die Saison mit Zuschauern durch unvernünftige "Weltumherreisende" abschminken!!!!
    Genau so läßt die impffreudigkeit rapide nach!!! Quovadis Eishockey!!!

• Vladimir -

Ich glaub der trägt auch einen Aluhut!!!!

• Vladimir -

Born in Buron schreibt, daß bei den ganzen Wellen keine Überbelastung der Intensivstadionen gab,das ist eine steile These!!!!

• Vladimir -

esvk50, damit ist alles gesagt!

• Vladimir -

kassel hat gerade 7 spieler im kader.

• Vladimir -

spanien am dienstag 44000 neuinfektionen,mehr sag ich nicht!

• Vladimir -

masek,durch das impfen mutiert teiweise der virus.woher hast denn diese weisheit?

• Vladimir -

hallo ihr querdenker und aluhutträger.ich kenne einige die corona hatten,und das sing beileibe jüngeren datums,die haben longcofit, schnell außer puste,keinen geschmacksnerv,abgeschlagen einfach fertig.und fasselt nur dünnsch........!!!

• Vladimir -

Endlich hat mal einer(ZOC DOC) den Querulanten im Forum den Kopf gewaschen,großartig!!!!

• Vladimir -

also was hier manche vom stabel lassen ist langsam unerträglich,der eine vergleicht corona mit der grippe,ja gehts noch, der andere will 2000 zuschauer im stadion oder mehr. die intensiv-stadionen leeren sich welch fantasten.und die delta-variante ist doch garnicht so schlimm,wo lebt ihr eigentlich?man hat uns die freiheit genommen,diktatur in deutschland.schaut mal nach bellaruß,ungarn,polen,beinahe der ganze ostblock. ihr könnt ja dort hin auswandern! ihr vollpf.......!!!!

• Vladimir -

im forum gibt es noch immer unverbesserliche, für die ist die pandemie beendet.für diese querdenker kann ich nur sagen viel spass auf der intensiv-stadion! corona ist keine grippe!!! jeder kann sich impfen lassen,schön und gut, aber der impfstoff ist knapp.es soll nicht jeder so egoistisch sein und nur an sich denken wie einige hier im forum. es ist nicht zu glauben einige scheinen sich hier in der diktatut zu wähnen. schaut mal nach england,portugal,spanien usw.scheint alles doch nicht so schlecht bei uns zu sein.

• Vladimir -

der matze lebt in seiner eigenen welt!

• Vladimir -

der spieler orendorz hilft uns auch nicht weiter,
    in 18 spielen 1 pkt, in 48 6 pkte

• Vladimir -

mit dieser abgespeckten truppe gehören wir zu den abstiegskanditaten!

• Vladimir -

vier verteidiger sind gegangen und nur einer bisher verpflichtet!!!!

• Vladimir -

koop. mit ingolstadt heißt nichts gutes,die sind doch nur auf ihren
    eigenen vorteil aus.

• Vladimir -

alles fantasien, geht er bleibt er, alles gerüchte.darum heißt es ja GERÜCHTE!

• Vladimir -

wieder gibt es im forum eine stadion-diskussion.mußt man das alte stadion wirklich abreißen,ich bin der meinung "nein."man
    hätte es genau so machen müßen wie in landshut! ich war oft am stadion während der abrissarbeiten und sah was für große probleme die bakker mit den betontrübinen hatten um sie den erdboden gleich zu machen! das stadion wäre so noch jahrzehndelang benutzbar gewesen.wenn man das stadion sarniert und eingehaust hätte.dann gäbe es keine probleme mehr mit der gewünschten zuschauerzahl.und die kosten wären bestimmt im rahmen geblieben.leider stand das meiner meinung nach nie zur debatte.ps, ein neues stadion und nicht mal eine gastronomie!!!!! wie rückständig!

• Vladimir -

Also im Forum sind soviel User die haben ein Problem mit der deutschen Sprache!
    Oder sollten die bevor sie ihren Beitrag freigeben erst einmal durchlesen.(Schreibfehler!)

• Vladimir -

es haben nicht die torhüter das spiel entschieden,sondern die sturmreihen !!!!!

• Vladimir -

ich glaub da wollen einige nach freiburg so wie die drauf waren

• Vladimir -

Das alte Stadion hätte nie abgerissen werden dürfen,man hätte es genau so machen müßen
    wie in Landshut.Man kann die Niederbayern mögen oder nicht,das haben sie BESSER gemacht.

• Vladimir -

ingolstadt hätte es auch sein dürfen!