Humpa Humpa

  • Männlich
  • 37
  • aus Buron am Wertachstrand (Weltmetropole Rieden)
  • Mitglied seit 27. März 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

  • Cam Neely -

    Hallo, kannst du den Threadtitel Eishockey - Kacktor des Monats - Kuriose Tor aus allen Ligen - korrigieren, und aus dem "Tor" Tore machen?? Danke !!

  • Mario46 -

    Perfekt freut mich. Dann komm ich am Sonntag zu dir vor dem Spiel zu dir und brings Geld mit für die 5 BusTickets oder?

  • Mario46 -

    Servus Humpa, da ich jetzt am 1.12 doch spontan doch Zeit habe, würde ich gerne mit dem Bus Konvoi mitfahren, kann man da noch irgendwie 1 Karte bekommen? Würde mich wahnsinnig freuen. Oder würde es eventuell gehen wenn ich mir die Karte Privat kaufe aber trotzdem vielleicht im Bus mitfahren könnte?

    Grüße
    Mario

    • Humpa -

      Servus, leider sind die Busse Rappel voll und auch die Warteliste wird nicht kürzer, da es so gut wie keine Rückläufer gibt.

  • mo manzi -

    Hallo Humpa
    War am Freitag mit in Regensburg.
    Du warst nach Spielende auf der Treppe neben dem Ausgang.
    Wie DUUUUU danach unsere Fans angeheizt hasst. Prima! Zieh den Hut vor Dir.
    Unglaublich! Deine Worte: Es musssss jetzt richtig abgehen! Daaaanke Dir Humpa.
    Des war einfach SPITZE

  • Freebully10 -

    Hallo Humpa
    Freebully hier
    Ich wollte Mal fragen wie oft Du das Gesamtergebnis neu machst .
    Ich hatte gestern 2450 Zuschauer getippt
    2429 waren es
    Also müsste ich dich 2 Punkte bekommen.
    Ich habe aber schon vor dem Spieltag 22 Punkte gehabt und jetzt immer noch .
    Im vorherigen Spiel fiel das erste Tor bei 7:29
    Ich hatte die 7. Minute getippt da hatte ich doch auch einen Punkt bekommen müssen oder?

  • Hüse -

    Hi Humpa, bitte denn Link an mich senden für die Tickets. Silvi und ich fahren auf alle Fälle.
    Fahren aber erst Samstag wieder retour. Vielen Dank. Gruss Sven

  • Phoenix -

    Hallo Humpa, ich bräuchte 4 Stehplatzkarten und 2 Stehplatzkarten für Behinderte in Weiswasser für VW-Bus. Wäre deas möglich?

  • Phoenix -

    Soper! Danke! Du hast mich gerettet... :)

  • Humpa -

    ...

  • Phoenix -

    Es war ein dunkelblauer Schirm zum zusammenschieben.

    • Humpa -

      Humpa - Vor einem Moment
      Hab ihn mit. Lag auf meinem Tisch im Eingang. Bring ihn Freitag mit.

  • 1-KF -

    Hast noch einen oder zwei Plätze mach Tölz?

  • zerspaner1 -

    Irgendwie hast du meine fragen an dich wegen der aktion für Blomqvist ins leere laufen lassen .
    Keine ahnung warum
    Du kannst doch einmal schnell antworten
    Sei doch bitte so nett

  • zerspaner1 -

    Servus mitgelesen hast du ja schon was man sich ausgedacht hat für den sami
    Kann man davon ausgehen das du auch für diese sache die leute anheizt?